Swags verrücktes Tagebuch
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.10.16 01:25
    {Emotic(help)} vielleich
   13.10.16 01:41
    na zum Glück wissen all
   13.10.16 01:42
    wartet auf die Sensation
   1.11.16 09:42
    htthttp://www.italymagaz
   7.12.16 01:53
    jeder satz eine hohle, f
   13.12.16 21:21
    Es ist nicht nur frech,

http://myblog.de/swaggie

Gratis bloggen bei
myblog.de





16 Tage !


Ein liebevolles " Hallo " an euch Alle

Mit großen Schritten nähert sich meine Reise dem Ende. Im großen und ganzen muss ich allerdings gestehen, dass mich Rom nicht in seinen Bann gezogen hat. Jeder, der denkt, man müsste Rom gesehen haben und könnte Italien dann abhaken, hat sich gewaltig getäuscht.

Das ist so unvollkommen, wie einmal von einem Cheeseburger abzubeißen oder nur einen Shot trinken - Man bekommt einfach Lust auf mehr.

Also sollte euch ROM enttäuschen und nicht eure Erwartungen erfüllen, seid unbekümmert,...Italien hat noch so viel mehr zu bieten!

16 Tage sind es noch....Wie lange können 16 Tage schon sein ? Das sollte ich doch durchstehen. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich meine Zeit nur noch absitze. Meine Mission ist im Grunde erfüllt. Ich habe wieder zu mir Selbst gefunden, bin in Ballance mit meinem Umfeld und nächste Woche unterziehe ich mich einem Tastat, um mir mein A-Level in der italienischen Sprache zertifizieren zu lassen. Naja...ändern kann ich es so oder so nicht...also übe ich mich im Warten und beginne damit meine Weihnachtsfeiertage zu planen, Geschenke zu bestellen und ungesunden Scheiß in mich hinein zu stopfen. Sogar meine letzten Postkarten habe ich abgeschickt (interessanterweise sind noch nicht mal alle aus dem ersten Schwung angekommen).

 

Das soll es dann auch erstmal gewesen sein. 

A Presto! 

 

 

6.12.16 11:51
 
Letzte Einträge: Rome is the perfect place for young, single females, who had a really shitty breakup at home, Kurzer Abriss..., Über italienische Frauen und wie viel man bereit ist für Liebe zu bezahlen, Don´t look for a Soulmate. Look for a Soul, Mate! , Noch 27 TAGE


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.12.16 01:53)
jeder satz eine hohle, fade, abgelutschte phrase. da steht nichts. das bist du? das nichts? wenn man dich liest hat man das gefühl, man hätte zuviel schlaftabl. geschluckt. bitte bleib in italien.


(13.12.16 21:21)
Es ist nicht nur frech, sondern auch feige, in der Anonymität des Internets andere Menschen zu beleidigen.
Mit freundlichen Grüßen
Henning und Jana
Ps: Uns war es immer ein Vergnügen deinen Blog zu lesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung